Main area
.

Theorie-Prüfung

Nur beim Leo: Die Vorprüfung mit Durchkomm-Garantie bei der Führerscheinprüfung!

Die Vorprüfung ist sinnvoll:

  • wenn Du schon bald zur Computerprüfung antreten willst und uns dein Wissen zeigst
  • wenn noch Fragen unklar sind
  • wenn Du nicht sicher bist, ob Du schon prüfungsreif bist   

Die Vorprüfung ist immer zu den Bürozeiten möglich.   

Wenn Du einen Teil (z.B. Grundwissen, B-Spezifisch o.ä.) dreimal mit mindestens 95% schaffst, erhältst Du von uns die "Durchkomm-Garantie"!  Das bedeutet: Solltest Du aus irgendwelchen Gründen bei der Computerprüfung trotzdem durchfallen, bezahlst Du nichts für den nächsten Antritt!

Online-Üben von daheim oder unterwegs? Klar mit der App!

Lade Dir die MMM-TestApp herunter und übe auch mobil. In der Fahrschule holst Du dir einfach einen Online-Zugang und schon gehts los. Den Link zur Übungsplattform findest Du hier und unter Links.


Fahrprüfung

Fahrprüfung

Hier ein Link zum interaktiven Prüfprotokoll mit möglichen Fragen und Antworten.

Im PDF-Dokument findet ihr die offiziellen Prüfprotokolle (Klasse A-F), welche die Prüfer verwenden. Hier könnt ihr genau sehen auf welche Details bei der Prüfung besonders geachtet wird, welche Übungen verlangt werden und welche Themengebiete für Fragen möglich sind.

mehr