Main area
.

Preis-Philosophie

Eine individuelle Ausbildung, die nach den jeweiligen Bedürfnissen gestaltet ist, welche zur Berechtigung führen soll Kraftfahrzeuge im Straßenverkehr sicher lenken zu können und dürfen – kann und soll nicht mit Supermarkt- und Aktionspreisen gleichgesetzt werden.

Du willst wissen was deine Ausbildung kostet? - Bei uns erfährst du was sie wert ist!

Im Internet kann man bekanntlich vieles finden – sogar die fadenscheinigsten Lockangebote und vermeintliche Billigpreise, die zu Qualitätsverlust und unpersönlicher Fließbandausbildung und meist auch noch zu versteckten Kosten führen.

Daran möchten wir uns nicht beteiligen! Leos Fahrschule beschäftigt sich, mittlerweile in 4ter Generation mit der Ausbildung von Kraftfahrern und der Erarbeitung zugrundeliegender Gesetze, Lehrpläne und Verordnungen. In diesen Bereichen arbeiten und streben wir aus eigenem Antrieb, aber auch für unsere Kunden, nach höchster Kompetenz, Qualität und Ausführlichkeit.

Josef Nemec, Kraftfahr-Ausbildner der Gendarmerie (ca. 1930)

Besonders am Herzen liegt uns eure persönliche Betreuung und aktive Gestaltung der jeweiligen Ausbildungsphase bis zur Lenkberechtigung. Wir hoffen, dass auch ihr unsere Firmen-Philosophie unterstützt und freuen uns euch individuell und realistisch mit Informationen zu einer sinnvollen Preisgestaltung persönlich beraten zu dürfen.

Auf eine konstruktive Erarbeitung von Inhalten und eine Ausbildung in höchster Qualität, freut sich das gesamte Team der Fahrschule Leo, Gute Fahrt!

PS: Auch wenn ihr euch anders entscheiden solltet, steht Leos Fahrschule immer mit Rat und Tat zur Seite – vor Allem wenn es sich um straßenverkehrstechnische oder führerscheinrelevante Problemstellungen handelt.