Main area
.

Inge & Leo Nemec

zurück

werden im Podcast "Hallo Purkersdorf" über ihr Leben und vor allem über die Fahrschule befragt und unterhalten sich sonst noch über vieles Spannendes und Unterhaltsames mit Martin Köck.

(Quelle: Hallo-Purkersdorf.at, Michael Köck)

Eine Fahrschule, welche ungewöhnliche und alternative Wege bei der Ausbild geht. Die umtriebigen und kreativen Inhaber der Fahrschule haben diese über Jahre zu einem fixen Bestandteil in Purkersdorf gemacht. Inge & Leo Nemec engagieren nehmen am öffentlichen Leben teil und gestalten dieses auch schon viele Jahre mit. Von beiden war es eigentlich anfänglich nicht der Plan eine Fahrschule zu eröffnen und schon gar nicht nach Purkesdorf zu kommen. Er aus der Wachau, sie aus Tirol und dann doch der Treffpunkt in Purkersdorf, wo sie ein gemeinsames Leben begannen, eine Familie und ein Unternehmen gründeten. Hört euch das sehr amüsante Interview an und lernt Inge & Leo besser kennen.

Inge & Leo Nemec

zurück